Kinder und Jugend

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass sich Kinder bei uns wohl fühlen. Deshalb bieten wir parallel zu jedem Sonntags-Gottesdienst eine Kleinkinderbetreuung und Kinder-Gottesdienst (KiGo) an. Besondere Höhepunkte sind die gemeinsamen Familiengottesdienste. 

Bei allen unseren Angeboten sind alle Kinder unabhängig von ihrer Konfession, Religion oder Herkunft herzlich willkommen!

Kinder am Sonntag

Jeden Sonntag bieten wir parallel zum Gottesdienst für die 'Kleinen' unsere Kinderhueti und den Kindergottesdienst (Kindergarten bis 6. Klasse) an.

Ameisli/Jungschar

Die Ameisli und Jungschar Uetikon bietet Kindern zwischen sechs und dreizehn Jahren alle 14 Tage ein vielseitiges Programm. Packende Geschichten aus der Bibel und enge Freundschaften geben unserer Jungschi ihr Gesicht. 

Teenie

Am Teenietreff wirst du als Teenie aktiv beim selber Kochen, heftig diskutieren und verschiedensten Spielen.